Sondermaschinenbau, Vorrichtungsbau

Effizienz – Qualität – Genauigkeit

Im Bereich Sondermaschinenbau und Vorrichtungsbau profitieren Sie von unserem umfangreichen Know-how – sowohl bei Neukonzipierungen als auch bei Veränderungen von prozessorientierten Abläufen.

Zum Beispiel unterstützen von uns passgenau angefertigte Kippvorrichtungen, Spannvorrichtungen oder Drehvorrichtungen Ihre Produktionsabläufe: Montagevorgänge werden effizienter und für Ihre Mitarbeiter sicherer und leichter durchführbar. Ebenso planen und fertigen wir Schweißvorrichtungen für die präzise Herstellung von Schweißbaugruppen aller Art.

Durch den Einsatz eigener CNC-gesteuerter Maschinen können wir die von Ihnen gewünschten Produkte mit einem Höchstmaß an Effizienz, Qualität und Genauigkeit herstellen. Wir bieten unseren Kunden eine sehr hohe Flexibilität und kurze Lieferzeiten bei jedem Auftrag – ob Einzelteil, Kleinserie oder Serienfertigung.

Unsere Leistungen im Überblick:

• CAD-Konstruktionsdienstleistungen
  • Messmittelbau, Prüfmittel- und Werkzeugbau
  • Präzisionslohnfertigung von Serien- und Einzelteilen
  • Sondermaschinenbau
  • Erstellen von technischen Zeichnungen und Dokumentationen
  • Erstellen von Prototypen und Modellbau
  • Vorrichtungsbau: Individuelle Spannvorrichtungen, Schweißvorrichtungen, Kippvorrichtungen, Drehvorrichtungen

Kontaktieren Sie unseren Spezialisten für den Bereich Systemtechnik unter 0421/48516-0 oder per E-Mail und lassen Sie uns auch für Ihre Aufgabenstellung eine passende Lösung erarbeiten.