Ihr Aufgabenbereich:

  • Erstellen von Ausgangsrechnungen unter Berücksichtigung des Umsatzsteuergesetz
  • Stammdatenpflege im ERP – Programm unter Berücksichtigung interne Prozesse und Vorgaben zur Weiterentwicklung
  • Anwendungssystem – Digitalisierung von Prozessen also „key account user“ nachhaltig und zukunftsorientiert für den Anwender ausarbeiten
  • Eingangsrechnung buchen & kontieren
  • Telefonannahmen
  • Ablage und allg. Bürotätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • EDV-Kenntnisse
  • Unternehmerisches und zielgerichtetes Denken
  • Grundkenntnisse Debitoren & Kreditoren
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Raum Bremen
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten, überwiegend in der Automotiv Industrie
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann nutzen Sie bitte das untere Bewerbungsformular oder senden Sie Ihre Bewerbung an: bewerbung@fcp-kg.de

Bewerbung bitte nur im PDF Format!

    Jetzt online bewerben

    Starttermin *

    Bewerbungsunterlagen hochladen (PDF, max. 5 Mb) *

    Bitte beweisen Sie, dass Sie kein Spambot sind und wählen Sie das Symbol Stern.